Große Trikotaktion im Hyundai Autohaus Hocksch in Sömmerda

Trikotaktion 2019Wir starteten am 06.August 2019 eine Aktion in Facebook, wo wir die Leute animiert haben, unseren Beitrag zu teilen, liken und zu kommentieren. In den Kommentaren sollte dazu der Verein genannt werden, welcher einen von 5 Trikotsätzen bekommen soll.

Mitmachen konnten alle Ballsportvereine! Wichtig war den Beitrag so oft wie möglich mit Vereinsname zu teilen und am 14.09.2019 um 10:00 Uhr mit mindestens 10 Personen aus dem Verein im Autohaus zu erscheinen.

Die Aktion schlug eine grosse Welle, doch leider konnten nur 5 Vereine gewinnen.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt also am 14.September 2019 in unseren Autohaus. Wir veranstalteten einen Tag der offenen Tür und freuten uns auf viele Gäste. Denen durfte es natürlich auch an nichts fehlen und daher haben wir sie mit Getränken und Würstchen vorgesorgt.

 

Folgende Vereine können sich über einen neuen Trikotsatz freuen:

 

FSV Soemmerda Logo 350px

 

FSV Sömmerda

SG Oberheldrungen

 

LSG 80 Oberheldrungen

FSV 06 Koelleda

 

  FSV 06 Kölleda  

 SG Oberheldrungen

 

TSV 2002 Schloßvippach

Sproetauer SV Grossneruhausen

   

SG Sprötau / Großneuhausen

 

 

  

Das ist Partnerschaft vor Ort

Seit 2013 sind wir stolzer Partner der Mannschaft des SV Lossatal Großneuhausen.

Wir freuen uns, die Mannschaft aus unserer Region mit Trikots zu unterstützen und bei der Entwicklung dieser Talente dabei zu sein. Genau diese Verwurzelung in der Region und unser Engagement für den Fußball zeigen unsere Philosophie.

Das Autohaus Hocksch steht im Fußball wie im Autohaus für eine verlässliche Partnerschaft und für zukunftsweisende Ideen.

Mannschaftsfoto HYUNDAI